Hermann's Sounds Of Tomorrow - JAY PEPE Birthday Special

07.10.2017, 22:00 Uhr

CLUB: Sounds Of Tomorrow mit DARIO RODRIGUEZ & JAY PEPE FABRIK: Hip Hop Vibes mit FUHLY. Aufgrund vielfacher Nachfrage holen wir für euch unser "Electronic Music" Highlight des Jahres zurück nach Detmold. Die Festivalsaison ist vorbei und euer Durst nach Extase ist dennoch nicht gestillt? Hermann sorgt in dieser Nacht für Abhilfe. Elektronische Klänge jeglicher Art versetzen euren Körper in Wallungen und lassen euch noch einmal dieses Gefühl von Freiheit, Freude und Gelassenheit spüren. Wir beamen den Club ins belgische Boom und verwandeln ihn in ein traumhaftes Wunderland. Auch das noch... Azubi, Resident und Durchstarter-DJ JAY PEPE feiert zudem seinen 24. Geburtstag und will es so richtig krachen lassen:„Ich freue mich auf eine riesen Party mit vielen Freunden, Bekannten & Kollegen.
Es wird laut, actionreich und feuchtfröhlich.“ – verspricht der feierwütige Jungspund!
Speziell hierfür holt er sich nämlich musikalische Unterstützung der Extraklasse ins lippische Wohnzimmer: Kollege, Abriss-Buddy und angehender DJ-Superstar DARIO RODRIGUEZ steht ihm in dieser Nacht beiseite und sorgt ebenso für ereignisreiche Momente! Nach diesem unglaublichen Erfolg der letzten Jahre produzierte Dario im Jahr 2016 einen Track mit dem amerikanischen Rapper Mr. V, welcher bereits insgesamt über 1 Millionen Plays auf Spotify und Youtube aufweist. Beat Back landete in so ziemlich jeder DJ- Playlist im Deutschsprachigem Raum, kurze Zeit später folgten weitere Singles mit Cosmo Klein, John Dish und den Ostblockschlampen die allesamt von den Big Names hoch und runter gespielt wurden. Aktuell hat veröffentlicht Dario gerade seine neuste Single „Smackdown“ auf dem Label von Twoloud, welche bereits weltweite Premiere von Hardwell bekam. Es bleibt also nur noch eine Frage der Zeit, bis es dieser Mann nach ganz oben schafft. Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is Mistery.
Ab 22 Uhr - Einlass ab 18 Jahren, bevorzugt ab 21 Jahren. Eintritt 6.00 Euro. Hermann liebt Studenten: Mit Studentausweis nur 3.00 Euro Eintritt die ganze Nacht!

Location:
Hermann´s - Club & Events
Ernst-Hilker-Straße 18
32758 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hermanns-club.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |