JOEL BRANDENSTEIN

20.10.2017, 20:00 Uhr

EMOTIONEN - LIVE 2017

Mit über 500.000 Fans auf Facebook und insgesamt über 120 Millionen Videoabrufen auf YouTube ist der Düsseldorfer Singer/Songwriter Joel Brandenstein längst ein Star in den sozialen Netzwerken. Sein erster veröffentlichter Song „Diese Liebe“ stieg im Dezember 2014 ohne Label prompt auf Platz 18 der offiziellen deutschen Single-Charts ein. Auch sein zweiter Song „Grenzenlos“ schaffte es auf Anhieb in die Top 20. Im Mai und Oktober wird der Pop-Poet live zu erleben sein.

2014 startete Joel Brandenstein eine Eigeninitiative zur Veröffentlichung seiner Debütsingle. Er bewarb den selbst geschriebenen Song „Diese Liebe“ über seinen Internetauftritt und stellte diesen bei den Downloadshops ein. Dazu produzierte er ein Musikvideo, das einige Tage nach Verkaufsstart bei YouTube eingestellt wurde und aktuell über 10 Millionen Klicks verzeichnen kann. Für Brandenstein ist das aber erst der Anfang, denn nun ist sein Debüt-Album EMOTIONEN erschienen, das er gemeinsam mit Starwatch Entertainment am 31. März veröffentlichte.

Location:
Rudolf-Oetker-Halle
Lampingstraße 16
33615 Bielefeld
Tel.: 0521-512187

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Hans Stratmann Konzertbüro, Marktstraße 5, 33602 Bielefeld, Tel. 0521-5605022

Weitere Informationen finden Sie unter: www.rudolf-oetker-halle.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |