Nico Semsrott - Freude ist nur ein Mangel an Information 3.0

30.09.2017, 20:00 Uhr

Nico Semsrott ist der wohl traurigste Komiker der Welt. Kein Wunder, denn er versucht verzweifelt, die wichtigsten Fragen des Lebens zu beantworten: Was soll ich tun? Was darf ich hoffen? Kann ich das Kaninchen nochmal sehen? Die Antworten machen uns nicht immer glücklich.
Die Presse behauptet, dass Semsrott mit das Lustigste ist, was die deutschsprachige Kabarettszene momentan zu bieten hat.
Semsrott erneuert sein Programm kontinuierlich. Die Inhalte ändern sich, die Stimmung bleibt: Im Laufe jeder Saison tauscht er fortwährend die Hälfte des Programms aus.
Daraus ergibt sich folgende mittelfristige Planung:
2016/2017 Fassung 2.5
2017/2018 Fassung 3.0
Für das Jahr 2075 ist bereits Fassung 32.0 geplant.
Nico Semsrott über sein Programm: "Das trifft wirklich genau meinen Humor.“

Location:
Theaterlabor Tor 6
Hermann-Kleinewächter-Straße 4
33602 Bielefeld
Tel.: 0521-287856

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: KULTurVEREIN Bielefeld e.V., Breite Straße 24, 33602 Bielefeld, Tel. 0521-5574066

Weitere Informationen finden Sie unter: www.theaterlabor.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |