Konzert mit dem Bünder Shanty-Chor

29.09.2017, 19:30 - 22:30 Uhr

Sein 50stes Gründungsjubiläum hat der Bünder Shanty-Chor am 28. Januar 2017 gefeiert.Er ist damit der dienstälteste Shanty-Chor in NRW. "Sich ausruhen auf den Lorbeeren" kommt für die Männer um Chorleiter Joachim Hoeck nicht in Frage. Fleißig üben die Sänger jetzt für ihr neues Jahresprogramm. Weit gereist sind die Bünder in den vergangenen Jahren: Finnland, die USA, Südafrika und Russlands Hausptstadt Moskau waren einge Ziele. Selbstverständlich gab es unzählige Konzerte in der Heimat. Es bedurfte jedoch wohl eines neuen Chormitglieds aus Bad Salzuflen um auf das Lipperland aufmerksam zu werden. Beim "Tag der offenen Tür" im Ziegeleimuseum in Lage-Sylbach im Juli des vorigen Jahres haben die Bünder mit einem kleinen "Open-Air Konzert" ihre Visitenkarte in Lippe abgegeben. Nunmehr heißt das Ziel: Bad Salzuflen. Man ist sich sicher, dass auch hier das Publikum begeistert sein wird. Gehören doch die Städte bad Oeynhausen, Bad Rothenfelde und Horn-Bad Meinberg mit mehreren Chorkonzerten im Jahr zu den feststehenden Zielen der Bünder.Dort sind sowohl Gäste als auch Einheimische jedes mal begeistert.

Location:
Kur- und Stadttheater
Parkstraße 26
32105 Bad Salzuflen
Tel.: 05222-9520

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.staatsbad-salzuflen.de

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |