Lemgoer Sommertreff: Kazibaze Theater - Absender unbekannt

19.07.2017, 17:00 Uhr

Artistisches Theater ab 4 Jahren

Rita beginnt den Morgen wie jeden Morgen - und dazu gehört ein Blick in den Briefkasten. In letzter Zeit hat sie täglich Briefe mit schönen Gedichten, Rätseln und Liedern bekommen. Doch wer schickt Rita diese Post? Auch heute steht wieder kein Absender auf dem Umschlag. Rita malt sich aus, wer es sein könnte. Ein bekannter Held vielleicht? Während Rita vor sich hin träumt und einen Brief an den Unbekannten verfasst, weicht ihr der Postbote Fritz nicht von der Seite. Auf seinem gelben Fahrrad macht er die tollsten Kunststücke... "Absender Unbekannt" ist ein fröhliches Theaterstück mit spannender Zirkusakrobatik, Spaß und ganz viel Poesie.

Location:
Marktplatz
Marktplatz
32657 Lemgo

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.sommertreff-lemgo.de

teilen

Was ist noch in Lemgo los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |