Lissabon - Traumstadt am Tejo

05.07.2017, 19:30 Uhr

Bildvortrag mit Walther Lang. Dank seiner Lage auf mehreren Hügeln ist Lissabon eine der schönsten Städte Europas. Das begünstigte Klima trägt zum Reiz der Stadt bei. Einige Prachtbauten, wie etwa das Kloster in Belém, zeugen noch von der Zeit, als Portugal eine reiche und mächtige Seefahrernation war. Berühmt ist Lissabon sowohl für die schmachtenden Klänge des Fados, wie auch für seine Azulejos, die großformatigen Fliesenbilder, die Kirchen und Paläste zieren. Aus ganz unterschiedlicher Sicht eine Traumstadt!

Location:
Augustinum
Römerweg 9
32760 Detmold
Tel.: 05231-9840

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.augustinum.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |