20. „Irish-Folk Festival“

10.06.2017, 18:00 Uhr

Darauf freuen sich Kenner schon das ganze Jahr: auf das "Irish-Folk Festival" im über 1100 Jahre alten Kloster Möllenbeck. Am Samstag ist es zum 20. Mal so weit, dass Musikfreunde aus nah und fern in eine der besterhaltene spätmittelalterliche Klosteranlage Deutschlands pilgern, um bei diesem Folk-Erlebnis der Extraklasse dabei zu sein. Dank der Sponsoren Sparkasse Schaumburg, riha WeserGold, Stadtwerke Rinteln GmbH, Schaumburger Zeitung, EMB Leuchten GmbH, Containerdienst Kapp, Partyservice Bauer Giese und dem Sicherheitsdienst SDS ist der Eintritt wieder frei.

Location:
Kloster Möllenbeck
Lemgoer Straße 10
31737 Rinteln

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |