LEBE MOTIVIERT – MIT SPASS ZU MEHR GESUNDHEIT UND ERFOLG

01.06.2017, 19:30 Uhr

Vortrag von Matthias Herzog: Fun und Facts begeistern bei Herzog für einen schnellen Weg, die Lebensqualität nachhaltig zu verbessern. Einem soliden Fundament über die Vorgänge in Körper und Geist folgen seine vier Säulen für mehr Lebensqualität: Lernen, Ernährung, Bewegung, Entspannung - kurz: LEBE! Herzog verankert dabei direkt anwendbare Umsetzungstipps. Zum Schluss widmet er sich dem wichtigsten: der Motivation der Zuhörer. Er versetzt sie in die Lage, direkt mit der Verbesserung beginnen und am Ball bleiben zu wollen. LEBE bewegt! Herzog wirkt! Sofort!

Location:
Konzerthaus
Schloßstraße 1
31812 Bad Pyrmont
Tel.: 05281-940511

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.staatsbad-pyrmont.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |