Christofer mit f

30.03.2017, 21:00 Uhr

Solo-Leseshow mit Christofer Rott. Er hat Geschichte und Latein an der Ruhr-Universität in Bochum studiert. Um ein Haar wäre er Lehrer geworden. Kann sich die Pose des Klugscheißers aber nicht verkneifen. Er hat noch kein Gedicht, keine Kurzgeschichte und keinen Kommentar geschrieben, in dem er nicht mit seiner klassischen Bildung kokettiert hätte. Weil er einfach nicht aus seiner Haut heraus kann, fühlt er sich an dieser Stelle zum Guerilla-Teaching berufen, wie er es nennen möchte. Irgendwann vor einigen Jahren hat er mal einen Poetry-Slam im Fernsehen mitverfolgt. Seitdem schreibt er selbst und steht als "Christofer mit f" regelmäßig selbst auf der Bühne. Wenn er nicht schreibt, liest er, macht (endlich mal wieder) Sport, sitzt gebannt vor dem Terrarium seines Hamsters Conan oder versucht sich als kostenloses Freizeitangebot seiner inzwischen zahlreichen Nichten und Neffen.

Location:
Kaiserkeller
Hermannstraße 1
32756 Detmold
Tel.: 05231-25383

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kaiserkeller-detmold.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |